turboschelle777

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

turboschelle777 hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

turboschelle777 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

11 Good
  1. Hallo zusammen, ja ich habe nach doch sehr langer Wartezeit am Di.04.01. das Geld endlich ausgezahlt bekommen. Die Wartezeit war schon enorm lange auch bis mein Account verifziert war alles im Ganzen über eine Woche.... Feiertage hin oder her aber die schnellsten sind sie bewusst nicht.... will nicht wissen was passiert wenn man mal ü 1k u. mehr dort gewinnt. ist mir zu hohes Risiko zumal die auch nicht MGA Lizenz besitzen soweit ich rechachiert habe. Also ehr alles mittelmäßig... support war okay aber die Bearbeitung mit Pending absichtlich lange.....
  2. Hallo Leute, ich hatte mich Anfang der Woche bei 1bet.com angemeldet. Die Seite genießt nicht gerdade den besten Ruf aber es sah ganz einladend aus u. ich habe dort ohne Bonus etwas Roulette u. paar Slots gespielt. Einsatz war gesamt 260 Euro. Nach ein paar Stunden Spaß spielte ich mich auf immerhin 315 Euro hoch. Ich hatte dann beschlossen es gut sein zu lassen u. klicke auf "Auszahlen" u. wählte als Auszahlungsmethode Banküberweisung. Ich frage vorsichtshalber schon mal im Supportchat nach wie es aussieht ob ich auszahlen kann oder ob ich ggf. das Geld nicht genügend umgesetzt habe etc. Dies wurde überprüft u. ich würde alle Anforderungen erfüllen. Zu erwähnen ist hier das 1bet.com in den AGBs doch ehr untypische und ehr spielerunfreundliche AGBs durchsetzt. Auch was die Auszahlungssumme bei Banküberweisung von unter 500 Euro angeht habe ich mich im Supportchat rückversichert u. diese sagten das ich auch unter 500 Euro auszahlen kann. Da ich auch gelesen hatte das es bis zu 48 h dauern wird bis die Auszahlung bearbeitet wird fragte ich zudem nach ob es nicht Sinn macht das KYC Verfahren also Ausweis, Stromrechnung etc. schon jetzt einzureichen um eben Zeit zu sparen. Im Chat hieß es dann "Nein" das ist nicht notwenig. "Ok" dachte ich mir dann warte ich mal ab was kommt.... Ca. 1 Tag später bekam ich dann eine Email ich solle folgende Dokumente zur Verfügung stellen - Lichtbildausweis vor u. rückseite - Strom Rechnung etc. nicht älter als 90 Tage - Kontoauszug auf welchem die Bankverbindung u. Bankadresse hervorgeht Alles eingereicht u. meine Dokuemte liegen nun vor sagte der Chat mir heute. Allerdings sagen sie jetzt das auch dieses Verfahren 48 h dauern würde.... Langsam komme ich mir hier etwas verar....vor! Dies habe ich auch dem Chat heute so mitgeteilt mit der Bitte dies an das Managment weiter zu geben.Hier werden ja dann aus urspr. 48 h ü. 96 h. Zudem kommt danach noch die Banküberweisung an sich ins Spiel also gut 1 Woche Gedult oder was geht hier ab? Ich berichte was hier bei raus kommt. Wegen ich sage mal lausigen "300 Euro" wovon hier gerade mal 50 Euro Gewinn sind wird so ne Show abgezogen? Naja warten wir ab.... ich bereichte!
  3. hallo, ich spreche aus Erfahrung was das Thema Spielsucht angeht. habe auch schon mal was heftiges gewonnen und glaub mir danach wird alles noch schlimmer u. du verzögerst einfach die Zeit. Und wenn Du so viel wie ich damals gewonnen hast macht es dich auch nicht viel glücklicher glaub mir im Gegenteil Du willst immer mehr aber auf Dauer wird das nichts! Die Casinos gewinnen immer egal welches angebliche totsichere System (gibt keines!!) du angeblich spielst. Ich sitze jetzt noch auf Schulden die ich monatl. an meine Bank abtrage. Aber 100% ig weg komme ich von dem Scheiss auch nicht. Fakt ist spielen macht auf dauer krank!
  4. hallo, das Geld ist aufgetaucht u. wurde meinem 7red Konto gutgeschrieben. allerdings habe ich nicht einen euro gewonnen von eingesetzten u. letztendlich verlorenen 500 euros. der laden scheint mir nicht ganz sauber zu sein da man egal was man spielt ob roulette, bj, oder Slots nie in den gewinnbereich kommt. seeehr suspekt das ganze ! ich lasse die Finger davon!
  5. hallo, also bisher tut sich hier nichts. vermutlich muss ich bis morgen abwarten. auch werde ich sofort nochmal kontaktieren. wegen den Bonus Bedingungen nochmal: d.h. wenn ich z.B. 100 Euro einzahle u. Roulette spiele 1 euro auf rot setze dann kann ich theoretisch nur 1 euro von den 101 euro auszahlen korrekt? gehe ich volles Risiko und setze die 100 euro auf einmal auf eine zahl die zahl kommt u ich habe sofort 3600 euro zur auszahlung ??
  6. hallo, also ich habe aktuell folgendes Problem bei 7red.com ich habe heute 2x via Sofort eingezahlt. Die beiden Beträge wurden von meinem Bankkonto auch sofort belastet aber nicht auf meinem 7red.com account gutgeschrieben! ich kontaktiere den Chat. die meinten ich sollte mich mit sofort in Verbindung setzen. Ich habe dies auch getan. Sofort sagt, dass die Transaktionen korrekt waren aber bei 7red.com wohl ein Fehler ist. 7red.com will das nun prüfen. Hatte da jemand schon mal so ähnliche Probleme. Mein Fehler war halt das ich gleich 2 x via Sofort eingezahlt habe. Aber jedesmal kam die Meldung das es geklappt hat aber das Geld ist nicht in meinem Account gelandet... So ein shit...
  7. hallo, kann leider nur zustimmen das ich nicht standhaft genug war. die verlockung war einfach zu groß sorry @all! Ich hab es dennoch geschafft einen kleineren vierstelligen Betrag rauszuholen. Dieser Deckt aber grade mal meinen Einsatz. Schade hätte das Geld echt gut brauchen können. Erstmal brauche ich etwas Ruhe u. Abstand um das zu verdauen... Ihr könnt mir aber glauben, alle Casinos die mit "pending" arbeiten sind eigentlich für Spieler wie mich pures Gift! Es schaffen vielleicht welche wirklich standhaft zu bleiben u. die Auszahlung durchzuziehen aber das sind vielleicht unter 10 %. Damit rechnen die Casinos. Meine Größeren Auszahlungsanträge wurden nach 3 Tagen immer noch nicht bearbeitet. Daraufhin habe ich weitergezockt. Ein Fehler!! Meine kleine Summe ging dann innerhalb 24 Stunden, seeeehr seltsam. Ich glaub die waren froh das ich es verzockt habe u. haben schnell überwiesen. Und was noch sehr merkwürdig ist, kurz darauf nachdem ich ausgezahlt hatte wurde ich zum VIP-Gast u. meine Auszahlungen werden ab jetzt schneller ausgezahlt. Pustekuchen die wollen nur das ich weiter schön einzahle! Nein, nein, Winner so nicht!
  8. Da hast Du recht. Naja ich hab jetzt solange gewartet die Woche halte ich locker durch brauche die Kohle auch sehr dringend. Ein weiterzocken kommt eh nicht in Frage solange ich keinen Cent gesehen habe.
  9. Hallo Largo, die Dokumente hatte ich zur Verifizierung schon anfang diesen Jahes eingsendet d.h. Ausweis u. eine Rechnung mit meiner Anschrift. Lt. Support brauchen die keine Dokumente von mir mehr. Das mit dem 30 Tages Zyklus ist das "Problem" die Rechnen nach Abhebung 30 Tage. D.h. wenn die den ersten "Schwung" am 24/25.08 auszahlen dann muss ich 30 Tage warten bis ich den Rest auszahlen kann. Oder habe ich was überlesen/verlesen?
  10. Hallo, anbei der Chatdialog von Winner von gerade eben (bitte mein schlechtes Englisch zu entschuldigen): Anne: Welcome to Winner Customer Services! This is Anne. How may I help you today? #: german too? #: hello i try in english #: i have three withdrawls on my account #: do you see? #: see? Anne: I'm gonna need to check your account. Please give me few minutes. #: ok Anne: As per checking, yes, you have three pending withdrawals at the moment. #: ok i want to withdrals the Money in three withdrawls #: can you check because i had a Bonus about 300euro get from you but i think the Bonus was complete bet by me ? right? #: can you see if my winnings are right? #: i have no Bonus more #: i paid yesterday over 150 euro in #: without no bonus Anne: May i confirm that you are asking for a bonus? #: no i want no bonus #: not Bonus for me please #: can i call you ? is there german Speakers on phone? Anne: I see. You're referring to the wagering requirement, yes? So that you can request for withdrawal again? #: correct Anne: Alright. Please give me 5-10 minutes to check this for you. # i want know that i have the full sum #: thank you #: i paid in 3,xxxk euro #: get 300 euro Bonus from you #: paid in 150 euro yesterday Anne: I'm still checking your account. Please bear with me. #: ok Anne: Thank you for waiting. As per checking, you have now met your wagering requirements. You can now request for a withdrawal. #: so i can withdrawl all my Money ? #: so the three at Moment Standing on waiting and the rest after 30 days pariod? #: 9000 euro at month right? Anne: Yes, that is correct. Also please take note that the bonus you received is nonredeemable. #: what means that? #: can you explain? Anne: I apologize. You have not received any bonus for your last deposits so no bonus will be cut down from your balance upon withdrawal. Anne: You can try to make a withdrawal now. #: is that correct so i withdrawl the 0,8k euro and the 4,xxx euro and the 3,xxx euro so i will get the full sum of thease three withdrawls? #: simplier question now #: so i can all cashout my Money without cut down ? Anne: Yes, that is correct. Only that you will be able to withdraw just EUR9,000 maximum per month from your winnings. #: my sum of winnings is at Moment 17,xxxk euro #: so i will get the full sum but i must split in 9000 euro per month right? Anne: As per checking, you have €9,xxx in your account at the moment. #: yes but i have 0,8k euro and 4,xxxk euro and 3,xxxk on waiting for withdrawl Anne: Yes, that is correct. #: so i have no cut down by all? Anne: Yes, that is right. #: ok thank you #: that was all my questions bye Anne: You're very much welcome. Should you need further assistance, please contact us. We are available 24/7. Have a great day!
  11. also ich will ja nicht nerven , aber mir geht es um eine Frage (siehe oben) und zwar um die Bonusgeschichte und ich hoffe das die mir keinen Strick daraus drehen. Ich habe fair gespielt alles beachtet u. zwischendurch sogar noch mal 150 euro ohne Bonus eingezahlt (gestern) nach dem es kurze Zeit bergab ging. Jetzt bei 16k packe ich mir an die Nase und sage STOP auszahlen. Auch wenn man 30 Tage warten muss ich werde es tun. Ich schaue nur ab und zu nach ob die meinen Account nicht schließen oder sonstigen misst damit machen. Habe bei CasinoClub schon mal mit Roulette richtig abgeräumt u. dann wurde mein Account geschlossen (Betrug vom feinsten). ich hoffe das trifft auf WinnerCasino nicht zu. Ich melde mich sobald ich mein Geld erhalte! Erst danach gebe ich grünes Licht für WinnerCasino.
  12. hallo, leider bin ich gestern der Versuchung mein Glück weiter zu versuchen nicht standhaft geblieben u. habe weiter Roulette gezockt. Aber zum Glück ging es jetzt doppelt weiter ich habe auf über 16k gespielt. Nunja eine echt schöne Summe nur mache ich mir jetzt richtig Sorgen ob ich je einen Cent von denen sehen werde. Ich habe da so meine Bedenken wenn es um das Thema Auszahlung geht. Zumal ich nur 9000 Euro im Monat in 30 Tagen auszahlen kann. Dies habe ich bereits beim Support erfragt. also kann ich locker mit 35-40 Tagen rechnen bis ich die volle Summe erhalte. Ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn man dort einen Jackpot von mehreren Mio. knackt. dann wartet man Jahrzehnte. Was könnt ihr mir jetzt sagen?
  13. hallo, also ich habe leider heute (nach 3 Tagen im pending) immer noch Status: waiting im Kassenbereich. Ich finde es schade das Playtech Casinos hier nicht schneller sind wie andere OC's. Zurück zu meiner Frage was waren Eure höhsten Gewinne bei Winner.com?
  14. hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen im Winner.com Casino Roulette gespielt. Ich machte ein paar Einzahlungen via Banküberweisung Giropay. Insgeamt 3k.D Diese 3k waren nach ein paar schönen Stunden leider weg u. ich wollte den Account schließen lassen da es mir vorkam, das die Software gegen ich spielt. Ich spielte hier ohne Bonus u. hauptsächlich virtuelles Roulette (kein live Roulette). Nun gut ich wendete mich an den Chat-Support. Dieser überredete mich, mein Glück nochmal zu versuchen und bat mir einen 300 Euro also 10% Bonus auf meine Einzahlung an. Die Einzahlung nah, ich an. Ich hatte nun über 300,20 Euro auf meinem Casino Konto und versuchte mein Glück ein letztes mal im LiveRouletteCasino. Ich spielte gute 2 Stunden u. mir gelang es auch mich weit über 6k hoch zu spielen. Ich hatte endlich einen Lauf... Meine Einsätze waren gute 400 Euro pro Dreh u. ich riskierte alles oder nichts. Während des Spiels schaute ich im Kassenbereich unter dem Bonus nach. Hier sah ich wieviel Euro ich noch setzen musste (das waren locker 14k oder so ähnlich) bis das komplette Geld verfügbar war. Ich schaffte es den Bonus u. alles was mir angezeigt wurde im Bonusbereich der Kasse freizuspielen sodass der komplette Betrag sich nun auszahlen lassen konnte. Ich spielte noch etwas virtuelles BlackJ. u. Roulette u. stieg bei 7.3k aus. Wer kann mir jetzt die Frage beantworten, ob ich den vollen BEtrag erhalte? Lt. chatsupport bearbeitet meine Auszahlung das Management u. sollte es innerhalb 3-4 Tagen bearbeiten. Nur jetzt geht mir die Pumpe ob ich auch wirklich mein volles Geld also die 7.3k erhalten werde. Wer hat von Euch Erfahrungen mit Winner.com? Im Internet liest man leider mehr schlecht als rechtes über Winner. Wobei wenn man die Gewinnerlisten sieht u. die Beträge die die User erhalten (werden) dann sind 7.3k für die eigentlich ein Witz. Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank!
  15. hallo, also folgendes Problem derzeit mit Jetbull. @Slotti evtl kannst Du mir dazu was sagen? oder mir ggf. auch helfen? Ich habe vor ein paar Tagen (Freitag) insgesamt 500 euro per Visacard bei Jetbull eingezahlt. Ich spielte mich am Wochenende auf gute 8k hoch. Mit live roulette u. normalem game roulette. Das Spieleangebot auf Jetbull finde ich einfach klasse da es sehr viel Auswahl dort gibt. Nun gut... Es geht um meine Auszahlungen welche ich veranlasst habe. Drei Stück am 25.05. eine davon per VisaCard mit 2.000 Euro und die zwei restlichen mit Banküberweisung. Heute früh am Montag erhielt ich eine Email, dass ich bitte zum Schutz einen Bankauszug von meinem Bankkonto senden soll damit geprüft werden kann ob alles von meiner seite sauber ist. ok... sehr merkwürdig oder?? Gesagt getan. ich schickte einen PDF auszug per Email an den Support. Nach ca. 1-2 Stunden erhielt ich die Mitteilung, dass alles ok ist und meine Auszahlungen bearbeitet werden. Es wurde jedoch nur meine Visacard ausgezahlt der Rest steht nach wie vor im Status "Pending"... Gegen Abend schaute ich erneut im Account und die Zahlungen waren nach wie vor im Pending.d Im chat erhielt ich auf Anfrage die folgende Mitteilung: It's because we just received the requested bank statement and the verification updated. Now, the transactions will be approved by our manager and we will process them right after they have been approved. There was also a chance of that yes, but the withdrawals are being taken in a certain order, otherwise it would create chaos and lead to disorganization. Ich warte bis morgen Nachmittag mal ab was passiert. @ Slotti kannst Du hierzu evtl was sagen? Bisher hatte ich nie Probleme mit Jetbull... Danke!