Sronto

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Sronto

  • Rang
    Benutzer
  1. Da würde ich an deiner Stelle auch nicht spielen! War früher mal Lieblingscasino. Habe auch echt gut dort was gewonnen ( bei Omni und Fly) Aber aufeinmal hieß es ich bekomme bei beiden keinen Bonus mehr. Was komisch war und mir auch keiner im Chat oder email erklären könnte. Naja egal habe dann halt ohne Bonus gespielt und im Fly wieder gewonnen, etwa 1500 eur. Und plötzlich wollten die eine beglaubigte Ausweiskopie per Post nach Malta haben. Was ich auch gemacht habe und das Geld war nach 3 Wochen dann auch da. Jetzt kann jeder gerne behaupten das so ok und steht auch in den AGBs das s
  2. Hallo kennt jemand gute Casinos mit Playtech Software? Ich spiele gern bei bet365 und betfair und bei den willhills! Früher auch boylecasino und betfred: aber geht ja leider nicht mehr für deutsche Spieler. Fly und Omni kommt nicht in Frage wegen der Geschichte die ich schon im anderen Thread geschrieben habe: wo ich meinem Geld hinterher rennen musste und Dokumente in Ausland schicken und Unfähigkeit im Chat wegen Umzug und aufeinmal bekomme ich keine Bonuse da und alles nur weil ich da verdammt viel gewonnen habe. Naja ich denke mal auf dauer mag das natürlich kein Casino.
  3. Sronto

    Neteller down?

    Hey Leute, seit heut mittag geht die Seite nicht und abheben mit Karte sowie einzahlen casino funzt auch nicht! Ist das bei euch auch so?
  4. Danke für den Tipp Frank, die haben sich natürlich nach den 24 std nicht gemeldet Deswegen hab ich das auch jetzt so gemacht wie du meintest mit paint. Da war ich unter 1MB. Nun mal sehen was jetzt passiert. Aber sich gar nicht zu melden ist auch eine Schweinerei und das für ein "seriöses Casino"
  5. Bitte erlauben Sie 1-24 Stunden fur eine Ruckmeldung. Falls Sie nach 24 Stunden noch keine Ruckmeldung haben,bitte senden Sie die verlangten Dokumente noch einmal und stellen Sie sicher, dass die Anhaenge im JPEG Format sind und die Dateigrosse von 1 MB nicht überschreiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das war die Mail von denen heute. Die halten mich doch hin .vor allem der letzte Satz, dass es nicht 1MB überschreiten darf. Das geht doch gar nicht oder?
  6. Glückwunsch! Kenne das Spiel nicht, aber ist das nicht etwas wenig für 92 Freispiele mit 1 euro Einsatz!?
  7. jetzt habe ich ne Mail bekommen das es weitergeleitet wurde zur security abteilung und sie melden sie in 24-48 std! oh man und das nachdem ich schon 7 tage warte. und morgen heißt es dann bestimmt wieder es wurde, warum auch immer, nicht akzeptiert Und es fängt von vorn an...
  8. oh ja IM ist schon ein schönes Spiel, aber mein größter Gewinn dort war 300 euro und das nicht mit einem Bild. Aber irgendwann....
  9. so heute mittag haben die geschrieben das sie wohl die neuen Unterlagen nicht erhalten haben! habe dann von einer anderen Mailadresse geschickt! mal sehen was nun passiert. Die haben nun so viele Dokumente von mir. Und die aktuelle ist eine Wartungsrechnung von der Heizung ma sehen ob das jetzt akzeptiert wird! Hatte noch nie solche Probleme mit Dokumenten gehabt.... Ständig schreiben die was von Stromrechnung, aber die läuft nicht über meinen Namen sondern über meine Frau. Aber habe denen auch nochmal Kontoauszüge geschickt. naja mal sehen bin schon ziemlich angepisst :naughty:
  10. hab grad noch eins gemacht. Zwar keine Hand drauf aber ein buch und einzettel daneben was auf dem Foto zu sehen ist. sind .jpg fotos mache die mit meinem handy und dann mail ich direkt rüber
  11. Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Habe bei Red Flush eine Auszahlung beantragt vor 7 tagen. Die wollen natürlich von mir Dokumente was ja ok ist. Nun schicke ich Ihnen seit 4 Tagen ständig andere Rechnung und briefe mit meiner Anschrift und ständig wird das dann nicht akzeptiert. Angeblich seien die online erstellt. Selbst ein Kontoauszug haben die erhalten! Kennt einer das Problem in diesem Casino? So langsam gehen mir die Rechnungen aus. so viel Post bekomme ich auch nicht!
  12. Hallo, habe heute gegen 11 uhr bei Quasargaming eingezahlt und bei Skrill wurde abgebucht, nur bei Quasar nicht. Habe dort gleich gechattet und denen ein Screenshot von skrill geschickt. Und warte bei jetzt noch auf eine Antwort! Das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert! Wollte doch sofort spielen und nicht erst Montag....
  13. Danke für die infos. Dachte erst ich wäre zu dusselig dazu Aber ist wohl für alle etwas umständlich geschrieben
  14. Hallo, ich habe mich eben bei stargames angemeldet und einen Bonus bekommen. Doch leider sehe ich nicht wieviel ich umsetzen muss oder ob wie läuft das dort?