bernd99

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

bernd99 hat zuletzt am 22. Oktober 2011 gewonnen

bernd99 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

30 Excellent
  1. Hier ein Update von Guts Heute. So einen Scheiß schreiben die einem Kunden der 8 Jahre dabei ist. Mir wird unterstellt ich hätte Bonusbetrug begangen. Krass aber lest selber: Hallo Bernd, vielen Dank für deine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Spielrunden in Pink Elephant. Gerne haben wir dein Konto geprüft. Das System hat gemerkt, dass Du einen Bonus in Spiele nur bis dahin spielst, bis Du Freispiele im Spiel erhälst, und gleich danach wechselst Du zu einem anderen Spiel, um diese Freespins zu behalten. Leider ist es nicht erlaubt, so einen Bonus zu spielen. Bitte vermeide diese in der Zukunft. Vielen Dank für dein Verständnis. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! MfG Phoebe Customer Support Adviser
  2. Hallo,nachdem sich von Guts keiner gemeldet hatte obwohl es mir versprochen wurde habe ich selber nachgefragt. Hier die Antwort von Guts.Unfortunately, it was a decision has been made by management It was looked into properly. Sie haben mein Konto auf Null gesetzt weil ich Bonus Missbrauch betriebenhaben soll. Nochmal, ich habe eine 20€ Bonuskarte von Guts erhalten mit Umsatzbedingungen von 10mal Bonus.Ich habe gespielt mit 0,20-0,80 cent Einsatz. Beim Stand von 30,52 habe ich noch ein Spiel sie Screenshot gemacht und habe mich vom Spiel ausgeloggt. Dann war mein Konto auf null. Wo habe ich bitte betrogen ? Schon krass fast 10 Jahre Mitglied bei Guts und dann so abgewatscht. Bin echt enttäuscht.
  3. Hallo zusammen, ich habe da mal ein Kleines Problem mit Guts. Wie man am Screenshot sehen kann habe ich im Vorletzten Spiel einen Betrag von 30.52€ gewonnen. Danach habe ich noch ein Spiel mit 0,20€ Bet gemacht. Dann habe ich das Spiel verlassen. Mein Kontostand müßte 30.32€ sein. Leider ist dieser auf Null. Habe es natürlich dem Livechat mitgeteilt. Leider können die mich nicht verstehen obwohl es deutlich in den Spieltransaktionen steht das ich nach dem Kleinen Gewinn nur noch ein Spiel gemacht habe. Ist zwar nur ein Kleiner Betrag aber halt Ärgerlich. Hat jemand ne Idee was ich tun kann ?
  4. Hallo zusammen.Was sind bei euch die Schnellsten Auszahlungszeiten und in welchen Casinos. Was mich sehr sehr Positiv überrascht hat ist im Moment das Vera&John Casino. Ich muss dazu sagen, ich zahle immer per Überweisungaufs Konto aus, falls es mal zu einer Auszahlung kommt. Z.B. Samstag Nachmittag 17 Uhr eine Auszahlung beantragt. Hammer ich schaue um 21:30 ins Onlinebanking und die Auszahlung ist schon da. Auch an Wochentagen, die letzte Zeit nie mehr wie 5 Stunden auch außerhalb der Bankzeiten. Ich dachte die Buchen nur von Mo-Freitag die Banken.Top muss ich sagen
  5. Gute Frage, würde mich auch interessieren. Was auch Lustig war, ich habe vor Kurzem eine Kleine Auszahlung ( 300€ ) bei Mrgreen gemacht aufs Bankkonto. Eingezahlt habe ich mit Paysafecard. Dann wollten die zuerst das ich Ihnen meine Daten von meinem Paysafecard Account sende. Was soll das denn ? Habe mich dann im Chat erkundigt und gefragt ob das eine weitere Verzögerungstaktik ist und auf einmal gings und die Auszahlung auf das Bankkonto war am nächsten Tag da.
  6. Guts hat mir geschrieben das ich in Zukunft keine Boni mehr erhalten werde wenn ich mit Paysafecard einbezahle. Nachdem dies mein Bevorzugtes Zahlungsmittel in Online Casinos ist habe ich denen geschrieben, das wenn dies so ist werde ich meinen Account nach fast 7 Jahren schließen. Auf diese Nachricht kam keine Antwort mehr und mein Account ist geschlossen. Als ich finde das Online Zocken hat sich aufs Übelste verändert das letzte Jahr. Ich mach erst mal nen Break...........:naughty:
  7. Geld ist Heute nach 6 Tagen und gefühlten 100 mal nachfragen da.
  8. Mir geht es auch so. Spiele in 4 Casinos Regelmäßig (guts,cashmio,casumo und vera&john). Eigendlich macht es keine Spaß mehr weil wenn man mit Bonus einzahlt, man im Normalfall keine Chance hat die Umsatzbedingungen zu erfüllen. Ging jetzt fast ein Jahr so. Donnerstag Casumo 50€ einbezahlt + einen 80% Bonus genutzt weil ich mir dachte ich habe Bock zu spielen und die 50€ ohne Bonus sind eh gleich weg. Das war jedoch einer der Geilsten Abende seit ich online zocke. Umsatzbedingungen innerhalb 1 Stunde ca. erfüllt. Egal was ich für einen Slot gespielt habe nach kurzer Zeit Bonusrunden oder Free Spins und das meistens auf 2 €. Habe dann nach echt Spassigen 6 Stunden 3000€ ausgezahlt. Natürlich ist mein Konto schon Ewig Verifiziert. Habe immer mit Kreditkarte einbezahlt und habe auch die Auszahlung mit Kreditkarte gewählt. Bin dann ca. 3 Uhr ins Bett. Am Nächsten Tag nach der Arbeit ca. 20 Uhr eingeloggt, Auszahlung steht immer noch im Pending. Habe dann Freitag Samstag und Sonntag den Chat genervt was los ist und warum die Auszahlung 3 Tage nicht bearbeitet ist. Mit der Zeit wurden die echt Unfreundlich auf mein Nachfragen und immer die gleiche Leier, am Wochenende ist unsere Auszahlungsabteilung nicht da ich müsse warten. Montag früh 10 Uhr eingeloggt da sehe ich ok im Verlauf steht Auszahlung 3000€ erfolgt. Geld bis Heute nicht da obwohl die Dame am Montag im Chat sagte das Geld ist Innerhalb von 6-8 Stunden auf Ihrer Kreditkarte Sichtbar. Also Casumo in Letzter Zeit echt Übel, man wird vertröstet und verarscht. Hoffe das Geld kommt und dann können die mich mal.......
  9. Bin Level 78 und habe den "Blauen Gürtel". Bekomme alle 2-3 Tage einen 80% Bonus angeboten.
  10. voll verifiziert !!! Mach das immer sofort wenn ich mich in einem Laden anmelde :-(
  11. Hallo, habe zu Casumo auch noch was zu sagen und habe echt einen Dicken Hals. Spiele seit ca.4 Monaten da und habe jede Woche so ca. 300-500€ versenkt.Meistens habe ich den 80% Bonus benutzt, da sonst die Kohle eh gleich wieder weg gewesen wäre. Am Sylvester Tag habe ich Lange überlegt in welchem Casino ich einzahlen soll. Habe mich dann doch wieder für Casumo entschieden und hatte echt Glück bei Book of Dead und Gonzos Quest und konnte mich in 2 Std. von 100€ Einzahlung auf 2200€ hoch spielen. Da ich endlich mal mit einem Plus ins Neue Jahr starten wollte muste ich einfach auscashen. Ich Zahle immer mit Paysafe ein, daher konnte ich nur die Bankauszahlung wählen. Auch Egal, ich kenn es von Mrgreen und da ist die Kohle spätesten 2 Tage später drauf. Also 2200 ausgezahlt. Am nächsten Tag drauf geschaut, im noch Pending. Heute abend drauf geschaut, immer noch Pending. Bin dann wütend in den Chat und habe gefragt was das soll jetzt schon über 2 Tage im Pending. Bumm da wurde mir Frech und Pampig mitgeteilt, das die Sicherheitsabteilung die Auszahlung noch prüfen muss. Ist das nicht lächerlich? Habe vor Frust jetzt in 2 Std. alles verzockt mit 10-20€ einsätzen !!!! Keine Free Spins ,Keine Bonusrunde nothing.............. Nie mehr einen Cent bekommen die von mir !!!
  12. Hallo, hast du mit Bonus gespielt ? Ging mir auch schon ein paar mal so bei RTG Casinos. Sobald der Bonus umgesetzt ist,zeigt es nur noch den Max. Auszahlungsbetrag an. Scheint normal zu sein.
  13. Hallo, soeben Nachricht von Mrgreen bekommen. Sie versichern das bei Ihnen alles ok ist und Software nicht passieren kann. Frage mich nur was da los ist,den die haben ja die gleiche Lizenz wie guts
  14. Stefan blablabla, du hast es schon länger gewusst und nur versucht hier alle bei der Stange zu halten. Ich habe es aus sichere Quelle das es bei euch schon für November geplant war aber ihr das Weihnachtsgeld noch abfassen wolltet. Bitte keine Antwort Stefan ich hab die Schnauze voll.........