Andreas Fromm

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Andreas Fromm hat zuletzt am 23. Dezember 2009 gewonnen

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315 Excellent
  1. All Slots Casino Hallo, @Clubspieler - Sie haben mir ja bereits Ihre Casino Kontonummer gesendet. Ein freundlicher Kundenservice Mitarbeiter ist von mir beautragt worden sich nach Ihrem Wohl zu Erkunden. Ich bin mir sicher, es wird eine schnelle und gute Lösung für Sie geben. @Glumbi - Sie haben völlig recht, im unseren online Casino sorgen sich viele Menschen darum, daß Sie als Spieler den bestmöglichen unterhaltungswert erleben. Natürlich bedarf dies gerade in der heutigen online Welt einiges an Updates. Allerdings sollte der Online Casino Betrieb mit samt der Software von uns sehr stabil von statten gehen. Wenn Sie jedoch trotzdem technische Fehler beobachten, bitte senden Sie mir doch einfach einen genauen Hinweis mit URL und eventuell einem Bildschirmabzug, damit ich dies an unsere technische Abteilung weiterleiten kann. Hochachtungsvoll,
  2. Herr der Ringe Spielautomat im All Slots Casino spielen! Hier sollte man den NEUEN HERR DER RINGE SPIELAUTOMATEN spielen:
  3. Das All Slots Casino ist stolz darauf. Ihnen Microgamings neuestes und außergewöhnlichstes online Spielautomatenspiel des Jahres: Der Herr der RingeTM: Die Gefährten, vorzustellen! Mit 243 Gewinnmöglichkeiten eine Höchstausschüttung von 1.900.000 Münzen in der großzügigen Gratisspin-Bonusfunktion zu gewinnen, ist dieses Spiel dazu bestimmt Sie von den Socken zu hauen. Jedes der 15 Gratisspins ist mit einem Wild-Reel gesegnet, dessen Aufgabe es ist, das Gewinnpotential dieser einmaligen Funktion zu steigern. Bespickte Walzen mit wilden Symbolen und die Funktion des sich erweiternden Auge des Saurons, bestimmen dieses Spiel dazu, alle Herr-der-Ringe-Fans und auch die, die diese preisträchtige Filmtrilogie noch nicht kennen, mit einem Walzendreh, für sich einzunehmen. Viele bekannte Charaktere aus dem Kinohit, Der Herr der RingeTM Die Gefährten, sind in diesem online Spielautomatenspiel integriert. Dazu gesellen sich die Hobbits Frodo, Sam, Merry, Pippin, und Bilbo, die anmutigen Elben Elrond, Legolas, Galadriel und Arwen, die zukünftige König Aragorn, der stolze Zwerg Gimli, Saruman der Weiße Zauberer und die bedrohlichen Ringgeister. Erleben Sie die Legend emit einer bahnbrechenden Animationstechnologie, betrieben von Cinematic-Klips, dass das Spielautomatenspiel Der Herr der RingeTM zu etwas außerirdischem macht. Zu Ehren dieser kolossalem Spielfreigabe, lädt Sie das All Slots Casino dazu ein, an der 100.000€ Schatzsuche teilzunehmen, mit wöchentlichen Preisverleihungen, für diejenigen, die die richtige Zhalenkombination vorhersagen. Umso mehr Sie spielen, desto mehr Möglichkeiten werden Sie haben, den 3-ziffrigen Zahlencode zu raten, die widerum Ihre Gewinnchance steigern. Verdienen Sie sich zwei Einträge zu dieser soannenden Aktion, indem Sie das online Spielautomatenspiel ‚Der Herr der RingeTM‘ spielen! Laden Sie jetzt das All Slots Casino herunter und beginnen Sie Ihre abenteuerliche Reise mit einem exklusiven 400€ Willkommensbonus! Schon sehr bald im All Slots Casino! Ich freu mich auf Sie!
  4. Sehr geehrte Kasinoforum Mitglieder/Administratoren, Mein Name ist Andreas Fromm und ich bin schon seit geraumer Zeit der Casino Manager des deutschschprachigen Casino Marktes der JF Casino Gruppe inklusive des All Slots Casino und des All Jackpots Casino. In Absprache mit Christian Zeiss und der Administration vom Kasinoforum wurde das Benutzerkonto von Christian Zeiss auf das Nutzerkonto von Andreas Fromm umgestellt - damit der direkte Ansprechpartner für Sie als Spieler mit einer direkten Bezugsperson des Casino Management weiterhin gegeben ist. Grund der Umstellung: Christian Zeiss ist zu 100% BrightShare und damit Affiliate Manager Andreas Fromm ist zu 100% Casino Manager der deutschschprachigen Online Casinos der JF Gruppe Zur Person Andreas Fromm: Casino Manager mit langjähriger internationaler Erfahrung. Ich stehe Ihnen gerne als direkter Ansprechpartner für Fragen die über die üblichen, deutschsprachigen Kundendienstleistungen hinausgehen zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Ihr Andreas Fromm
  5. @Largo Danke! Natürlich kannst Du Dich weiterhin an mich wenden. Freu mich sehr, dass Deine Probleme im Wild Jack Casino auf Grund des Umzuges nach Malta schnell behoben werden konnten! Christian Zeiss muss sich eben als Affiliate Manager mittlerweile einfach voll und ganz seinen Affiliates widmen. Casino Manager Andreas Fromm ist ab jetzt der offizielle Ansprechpartner in allen deutschprachigen Foren und nicht nur im All Slots und All Jackpots Casino alleine. Gruss, Chris
  6. Zur Info | Casino Manager REP im Kasinoforum | Andreas Fromm Habe schon Slotti angeschrieben - mit der Bitte mein Kasinoforumkonto einfach auf das von Herrn Fromm umzustellen (Signatur hab ich bereits geändert.) Habe mit Herrn Andreas Fromm - Casino Manager von All Slots und All Jackpots gesprochen. Herr Fromm wird ab sofort an meiner Stelle die Casino Manager Ansprechperson sein (Casino REP JF Casinos - DACH Markt). Ich verabschiede mich damit aus den Spielerforen und bin mir sicher, dass der eigentliche Casino Manager unserer deutschsprachigen Casinos, wie dem All Slots Casino und dem All Jackpots Casino ein viel besserer Rerpräsentant des Casino Management darstellt. In diesem Sinne, einen schoenen Sonntag! Lg, Chris
  7. @Largo Moin! "Hatte irgendwie immer kein gutes Bauchgefühl, obwohl accredited bei cm usw. Und Microgaming ist nicht meine erste Wahl. Nicht wegen der Qualität, sonder der Spiele. Leider hatte mein Gefühl recht. Softwarefehler, schlechter bzw. nicht guter Support: Vor allem oder insbesonders bei Wild Jack." => Du sprichst hier aber ueber die Deutsche Version des Mobile Angebots. => Wir haben darueber bereits schon zahlreiche emails ausgewechselt und ich hab Dir meine schnelle und direkte Hilfe zugesagt. Hast auch immer direkt ne Antwort von mir + Support erhalten. => In Deinem Fall war es WIld Jack Mobile - und das Problem, dass Wild Jack die EU Lizenz in Malta erhalten hat und damit seine komplette Spielerdatenbank gen Malta verlegte. Das verlief generell sehr glatt und hat kaum zu Problemen gefuehrt. Bei Dir wohl eher weniger glatt... "Nicht wirklich. Wenn sich, wie hier, z.B. Wild Jack von Jackpot Factory trennt, neues Kassensystem bekommt etc. (im übrigen ohne die Kunden darauf hinzuweisen), kann sich auch das Management ändern und/oder eine andere Firmenpolitik einstellen. => An diesem Satz stimmt nichts! Jackpot Factory hat alle Spieler via Support und emails auf den Umzug vorbereitet und hingewiesen. Außerdem, wer ist dann zuständig, wenn es Probleme mit dem Casino gibt? Du hast doch mit dem Casino nichts mehr zu tun und der REP auf Casinomeister (der im übrigen irgendwie verschwunden ist bzw. nicht mehr geantwortet hat) auch nicht mehr. Wenn ein Casino einer Gruppe angehört, dann weiss ich, dass es bestimmte Standards hat und ich in der Regel in allen Casinos der Gruppe gleich behandelt werde." => An diesem Satz merke ich, dass Du den eigentlichen Punkt noch nicht wirklich verstanden hast. Es aendert sich fuer Dich als Spieler gar nichts. Du merkst doch selbst, dass ich Dir auf Deine Fragen antworte - oder? "Ich hab' dir ja mal eine Liste geschickt... Und wie schon gesagt, der Support... wenn man sich beschwert, weil im Cashier die Auszahlungsfunktion nicht funktioniert (bezog sich nicht nur auf das Handy Casino) und dann nur eine Nachricht kommt, man solle eine Auszahlung per Email beantragen (kein Wort, dass versucht wird das Problem zu beheben), ist das doch sehr unzufriedenstellend. (Jetzt geht es wieder, scheint so.) Über Wild Jack brauchen wir ja nicht mehr reden, gehört nicht mehr der Gruppe an." => Nach meinem Informationsstand sind alle Deine technischen Probleme geloest worden. Bitte sag an, wenn noch was unklar ist oder noch etwas aussteht. Ich wollte nicht nochmal alles schreiben, aber du hast es herausgefordert => Kein Problem - ich hab es nicht herausgefordert - ich stelle mich gerne Deinen Punkten. "Eigentlich wunderte es mich nur,wieso schon wieder ein Casino die Gruppe verlässt. Normalerweise geschiet so etwas nur, wenn ein Konflikt besteht oder die Casino keinen Gewinn mehr abwerfen." => Wie schon gesagt - juristische Gruende (EU/Malta Lizenz)... "Die Zeichen haben ja darauf hingedeutet, dass sich was bei All Slots tut und es sozusagen das "Hauptcasino" ist: Neue Flash-Seite, neuer Willkommensbonus usw." => Richtig erkannt! Hoffe damit ist jetzt alles vom Tisch. Bitte ab jetzt wieder ne kurze und knappe email an mich. Wuensche noch einen unterhaltsamen Sonntag! Lg, Chris
  8. @Largo " Ok, kenne mich mit Jackpot Factory nicht wirklich aus, hab's eher gemieden. => Verstehe ich nicht, warum? Mir kommt es trotzdem viel vor, wenn mindesten 2 Casinos innerhalb von einem Monat eine Gruppe verlassen. Wild Jack hat sich ja auch von denen getrennt. Wieso? Mir wurde nie geantwortet... " => Es gibt juristische Gruende, die evtl. nicht immer so super transparent fuer den Spieler sind. Hat aber eher damit was zu tun, dass man den Spieler nicht mit technischen und juristischen Verhandlungen langweilen will sondern sich um das wesentliche, das Casino Management im jeweiligen Casino konzentriert - zum Wohle des Spielers. So auch im Falle Wild Jack Casino. Es ist doch vollkommen irrelevant welches Casino zu welcher Gruppe angehoert. Der Punkt ist doch hier, dass Ihr und Du als Spieler eine qualitativ hochwertige online Casino Unterhaltung sucht mit den hoechsten Standards der Industrie - et voila - alles da. Oder vermisst Du was konkretes an Online Casino Angebot in den genannten Casinos? In diesem Sinne - wuensche ein unterhaltsames Wochenende! Lg, Chris
  9. @Glumbi Zur Zeit - und auf Grund der Auflösung von Royal Joker - Ja!
  10. @zongo Das All Slots Casino ist in jedem Fall die richtige Entscheidung! Richtig erkannt! Du hast damit zur Zeit 2 Casinokonten!
  11. @ Largo Kein Problem, dass Du mit uns allen hier Deinen Frust am Handy/Mobile Produkt von uns teilst. Wie ich Dir bereits gesagt habe, ich bedanke mich für Deine Mitarbeit bei der Fehlersuche der Mobile-Handy Produkte. Das Thema Handy-Mobile Produkt hat ab jetzt einen neuen Manager, der sich in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung von Spin3 - Total Mobile Gaming Solutions - Home und microgaming direkt auch um die Entwicklung des deutschsprachigen Marktes in naher Zukunft bemuehen wird. Also, bis dahin noch einfach die Online Casino Varianten von uns spielen. Das Thema Mobile-Handy ghoert einfach nicht wirklich hier in den Post hinein, insofern lass uns mal hier so verbleiben, dass Du mir einfach weiter Deine Fehlermeldungen zu dem Thema sendest und ich diese an geeignete Stelle weiterleite um die Fehlerquelle schnellstmoeglich beheben zu koennen. Freu mich, dass Dir unser neuer Willkommensbonus im All Slots Casino und die neue Flash Casino Variante des All Slots gefaellt und dort alles bestens funktioniert! Lg, Chris
  12. @ Largo Nimms mir nicht uebel mate - aber solche Anliegen sind fuer den Support/Kundenservice. Bin mir sicher, dass die Sache innerhalb weniger Minuten geklaert ist. Mir ist aber aufgefallen, dass das Deutsch auf der Seite grottenschlecht ist, insofern, danke fuer den Hinweis! Ist in Bearbeitung. Lg, Chris
  13. @ Clubspieler Hi Clubspieler, Stellungnahme zu Deinen Punkten: "1/80" Naja, wenn man jetzt zur Konkurrenz schaut, dann sieht man z.B. 1 bis 500 bzw 1 bis 1000. 1 bis 100 ist irgendwo ein Standard. Je größer der Spread desto besser. => OK - Zur Kenntnis genommen "Teilung der Einsätze" = Rückerstatten einer Hälfte des Einsatzes bei Erscheinen der Zero. Das verstehe ich nicht. Mindesteinsatz beim Premier Roulette beträgt 0,25 und Höchsteinsatz 1000 Euro ? Auf EC (Einfache Chancen) => Dafür müsste ich mir jetzt die genauen Spielbedingungen des jeweiligen Spiels von dem Du sprichst durchlesen. Ist das denn ausschlaggebend für Dich bei diesem Spiel? Wenn ja warum? Ist es möglich diese Voreinstellungen zu verändern. Ich meine von euch als Casino ? => Es Bedarf direkte Verhandlungen und Einstellung mit Absprache von Microgaming. Wenn Du mir Punkte an die Hand geben könntest, die mir aufzeigen, dass wir hier an dieser Stelle als Online Casino Betreiber, Dir als Spieler nicht die "richtigen Voreinstellungen" in Bezug auf Wetteinsätze anbieten, so wäre es eben in der Tat wichtig und gut wenn Du mir einfach konkrete Verbesserungsvorschläge erofferst, die ich dann gerne hier mit euch im Forum und später dann direkt mit Microgaming zu eurem Spielerwohl/Spielkomfort diskutieren werde. Hoffe das hilft... Lg, Chris
  14. @ Clubspieler Hi Clubspieler, vielen Dank für Deinen wichtigen Input. Da Deine Punkte sich zu 90% auf die Microgaming Software Plattform beziehen, werde ich gerne mit Microgaming direkt den Kontakt suchen. Allerdings brauche ich von Dir dazu noch mehr an ausführlicher Information: Premier Roulette 0,25 bis 1000 €uro auf EC ? => Ja warum nicht? Kommt auf Dein Kartenmax. an. Warum? Die übrigen Varianten 1 bis 80 ....warum gerade nur 80 erschliesst sich mir allerdings nicht. => Was würde hier in Deinen Augen Sinn (mehr Sinn) machen und warum? Generell sind das die Voreinstellungen von Microgaming für diese Spiele. Wie lange dauerts bis eine neue Zahl gefallen ist ? => Das weiss ich nicht, kommt wohl auch auf Dein Spielverhalten und das jeweilige Spiel an. Gibts so was wie Schmellspielmodus? => Für Spielautomatenspiele - ja. Bei Tischspielen - nein. Teilung der Einsätze auf EC ? => Ob Du Deinen Spieleinsatz splitten kannst? Warum? Live Dealer sehe ich gerade 0,5 /10 Euro Limit bei Roulette ?? => Die Spieleinsätze sind voreingestellte Spieleinsätze von Microgaming. Welche Spieleinsätze würden in Deinen Augen hier am meisten Sinn machen? Freu mich sehr, über Deine Rückmeldung! Besten Dank! Lg, Chris