Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VBulletin auf Version 5 umgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VBulletin auf Version 5 umgestellt

Die Forensoftware VBulletin wurde auf die aktuelle Version 5 umgestellt.
    In der neuen Version hat sich viel geändert und es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis wieder alles 100% passt.

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen bitte hier posten.

Alles klar, soweit schaut es ja schon ganz gut aus.
    88€ gratis | 200€ Bonus & 100 Freispiele

Kommentar

Ich dachte vorhin ich bin im falschen Forum, ich finde es gut das es Anpassungen gibt. Wobei es im Moment noch Gewöhnungsbedürftig ist. Muss ich mich erst rein finden.

Kommentar

Irgendwie sieht man jetzt nicht mehr die neuen Beiträge gekennzeichnet, wenn man auf die Startseite kommt.
        Ich finde es sehr unübersichtlich.

Kommentar

Zitat von Beranda Beitrag anzeigen
          Irgendwie sieht man jetzt nicht mehr die neuen Beiträge gekennzeichnet, wenn man auf die Startseite kommt.
          Ich finde es sehr unübersichtlich.
          Also wenn man auf die Startseite geht, sieht man neben den Foren eine blaue Sprechblase wenn es neue Beiträge gibt oder eine graue wenn nicht. Im Forum sind dann neue Beiträge oder Themen mit neuen Antworten in Fettdruck. Das war in der vorigen Version eigentlich auch alles so.

Zudem gibt es links oben einen Link "neue Beiträge" wo ihr alles Neue seht. Das ist auch genauso wie vorher, nur hieß es vorher "was ist neu".

Das einzige was es momentan nicht gibt ist die "Aktivitäten" Liste, Diese müsste man eigentlich wieder einbauen können. Ich werde mich darum kümmern.

Kommentar

Und noch vergessen ...

Es gibt auch noch die Möglichkeit Foren oder Themen zu abonnieren. Ihr könnt z.B. das komplette Forum "zocken online" abonnieren, wenn ihr rechts oben auf die gleichnahmige Schaltfläche klickt. Dann bekommt man jedesmal eine Nachricht wenn es etwas neues gibt. Man kann auch einzelne Themen abonnieren statt dem kompletten Forum.

Kommentar

Zitat von Jochen-KF Beitrag anzeigen

Das einzige was es momentan nicht gibt ist die "Aktivitäten" Liste, Diese müsste man eigentlich wieder einbauen können. Ich werde mich darum kümmern.
              Da muß ich mich jetzt selbst korrigieren.
              Die Aktiviätenliste gibt es natürlich bereits ... oberhalb der Beiträge/Themen "LETZTE AKTIVITÄT" .
              Es ist also eigentich alles da, was es in der Vorgängerversion gab.

Kommentar

Nochmal zu den Aktivitäten. Ich habe nach längerem testen festgestellet, daß in den Aktivitäten immer diverse Beiträge nicht angezeigt werden und hab mich daher nochmal mit der Sache beschäftigt. Es ist einfach so, daß die neue Version komplett anders strukturiert ist.
                Ich hab jetzt einfach mal alternativ einen neuen Button eingebaut der ALLE Aktiviäten in EINER Liste anzeigt, so wie wir es von der Vorgängerversion kennen.

Kommentar

Das neue BBS ist schrecklich.... Mag hier kaum noch was lesen/schreiben...

Kommentar

BBS ? Was meinst du genau?

Kommentar

Bulletin Board System?

Hast du konkrete Probleme oder Verbesserungsvorschläge?
                      Oder magst du es einfach im Allgemeinen nicht?

Kommentar

Korrekt, ich mag es im Allgemeinen nicht.
                        Unübersichtlich. Ich habe ganz früher selber Foren erstellt, weiß auch wie viel Arbeit das ist.
                        Hier ist aber auch das einzige Forum wo ich überhaupt mal was lese/schreibe. Daher ist man da wohl penibel...

Kommentar

Lädt...
                        X