Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSICHT VOR DER ASPIRE GRUPPE (über 50 Casinos)!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VORSICHT VOR DER ASPIRE GRUPPE (über 50 Casinos)!!

    ich rate momentan dringend davon ab bei der Aspire Gruppe zu spielen. Die Auszahlungen werden ewig herausgezögert bzw erfolgen gar nicht. Bei mir steht seit 9 Tagen eine Auszahlung in höhe von 1650 DOLLAR aus, bei einem Freund von mir seit 5 Tagen 2900 EURO. Zu dieser Gruppe gehören unter anderem

    piratespin

    betfashiontv

    wildslots

    casinoluck

    nextcasino

    casinsi

    Luckythrillz

    captaincharity

    luckland

    kaiserslots

    jaakcasino

    cashiopeia

    barbadoscasino

    casinolimbo

    heyspin

    slotsmoon

    playclub

    wixstars

    megascratch

    Scratchcardheaven

    Pokiescity

    Safariscratch

    Primescratchcards

    megascratch

    winnings

    magicred

    kultakaivos

    luckybetscasino

    dealercasino

    jackiejackpot

    belliscasino

    superspins,

    peterscasino

    bigmoneyscratch

    primewinners

    primeslots

    mrmega

    nettiarpa

    netticasino

    crazyscratch

    vikingslots

    slotsandgames

    goscratch

    scratch2cash

    karamba

    hopa

    goliath


    Ob diese Gruppe Liquidiätsprobleme hat ist nicht bekannt, aber es scheint so. Da nützt dann auch nichts das die alle malteische und Britische Lizenzen haben. Die Bearbeitungszeit von 48 Stunden, die die ankündigen ist jedenfalls in beiden Fällen bei WEITEM überschritten.....

    PS: Einzahlen geht natürlich weiterhin, man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass man Echtgeld einzahlt und mit Spielgeld spielt...!!!

  • #2
    Unfähigkeit pur, erst zahlt man auf mein konto aus und macht dabei einen Fehler so das das Geld zurückkommt (Natürlich kann das auch gelogen sein), denn meine Bank hat weder etwas zurückgehen lassen noch geld bekommen....dann sagt man mir ich solle skrill dokumente einreichen um auf skrill auszuzahlen, das mache ich. Dann will man einen Beweis dafür das das Bankkonto geschlossen ist!!! Wieso soll ich mein Konto schließen? Weil die nicht fähig sind darauf auszuzahlen? Gehts noch? Und dann nachdem alles von skrill hochgeladen ist und ein mitarbeiter mir am dienstag sagt jetzt steht dem nichts mehr im wege, sagt man mir 3 Tage später also heute (siehe chat unten) das sie einen Beweis wollen, das das Konto noch offen ist? Haben die noch alle Tassen im Schrank????





    Danke, dass Sie zum Live Chat gekommen sind. Ein Account Manager wird in Kürze bei Ihnen sein. Ihre geschätzte Wartezeit beträgt 2 Minuten und 18 Sekunden. Die Warteschlangenlänge ist 3 und Ihr Platz in der Warteschlange ist 3

    Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir werden sehr bald bei Ihnen sein. Die Warteschlangenlänge ist 2 und Ihr Platz in der Warteschlange ist 2

    Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir werden sehr bald bei Ihnen sein. Die Warteschlangenlänge ist 5 und Ihr Platz in der Warteschlange ist 1

    Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir werden sehr bald bei Ihnen sein. Die Warteschlangenlänge ist 5 und Ihr Platz in der Warteschlange ist 1

    Sie sprechen gerade mit 'Jamie'.

    Jamie: Willkommen bei Live Chat, mein Name ist JamieZ. Um Sie im Chat zu unterstützen, teilen Sie mir bitte Ihren Vor- und Nachnamen, Benutzernamen und Geburtsdatum mit

    alessandro: im internet macht das gerücht die runde das die aspire gruppe finanzielle probleme hat, da zig casinospieler ihr geld nicht bekommen.....das sieht man auch bei mir denn auch ich bekomme mein geld nicht, seit 5 Tagen warte ich auf mein Geld.....

    Jamie: Um Sie im Chat zu unterstützen, teilen Sie mir bitte Ihren Vor- und Nachnamen, Benutzernamen und Geburtsdatum mit

    alessandro: alessandro corvini blue zoo 05 10 68

    Jamie: Ich kann sehen, dass die Finanzabteilung Ihnen eine E-Mail mit den erforderlichen Informationen geschickt hat, damit wir die Auszahlung aussenden können

    alessandro: hahahahaha ich lach mich kaputt

    alessandro: wollen sie mich veräppeln? Meine jDokumente sind seit Dienstag ALLE verifiziert

    alessandro: dies wurde mir hier bestätigt ein screenshot der untehaltung liegt mir vor, also wo bleibt mein geld

    Jamie: Ich überprüfe mit Finanzen für Sie krank eine Minute

    alessandro: im internet stehen die aspire casinos momentan unter beobachtung das muss ja einen grund haben

    Jamie: Wenn die Zahlung bei der Überweisung an die Bank zurückgegeben wurde, ist dieses Konto geschlossen und benötigt einen Nachweis über die Schließung der Bank sowie die Verwendung einer alternativen Zahlungsmethode, z. B. skrill

    alessandro: das ist nicht richtig....die überweisungsfunktion ist längst geschlossen und die finanzabteilung sagte sie überweisen auf skrill, daher steht auch nur skrill unter auszahlungsmethoden

    alessandro: zudem hat meine bank KEINE überweisung zurückgehen lassen, von daher ist die finanzabteilung entweder unfähig oder sie lügt

    alessandro: au0erdem schlie0e ich nicht mein bankkonto nur weil goliathcasion niciht fähig ist korrekt zu überweisen, sonst gehts noch?

    alessandro: wie sie sehen soll die auszahlung auch auf skrill ausgezahlt werden screenshots liegen seit 4 tagen vor...also...

    Jamie: Dann senden Sie bitte den Nachweis, dass das Konto noch offen ist

    alessandro: warum sollte ich? Sie überweisen ja auf skrill

    alessandro: es wurde mit KAI ausgemacht das alles auf skrill ausgezahlt wird

    alessandro: und er bestätigte auch das alles verifiziert ist

    Jamie: Ich werde mir daher eine Notiz für Kai machen, da er sich um Ihren Fall gekümmert hat, um sich darum zu kümmern

    alessandro: das ist schön aber ich hätte gerne mein geld..es kann nicht sein das ich hier ewig warten muss, da auch andere dies berichten scheinen sie finanzprobleme zu haben

    alessandro: kai sagte mir noch heute es ist alles in ordnung und das geld muss nun kommen

    alessandro: und gestern sagte er mir4 das auch und vorgestern auch+

    Jamie: Entschuldigung, ich werde mir eine Notiz machen, damit Kai alles überprüfen kann, damit wir sicher sind

    alessandro: ich weiss nicht wo das problem liegt am dienstag sagte kai das geld kommt spätestens am donnerstag, Trustan heute morgen es kommt heute und sie sag7en jetzt es kommt nicht

    alessandro: ich hätte dann gerne mein geld spätestens morgen

    Jamie: Das Geld wurde von Ihrer Banküberweisung abgelehnt

    Jamie: Wir empfehlen, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden, um die Auszahlung zu erhalten

    alessandro: rede ich eigentlich eine andere sprache? Es wurde längst SKRILL als neue zahlungsmethode von ihrer Finanzbuchhaltung hinterlegt schauen sie sich doch den accout an. da steht das doch. und sie skrill dokumente sind auch da...

    alessandro: AUSSTEHENDE ANTRÄGE: März 06, 2019 Summe: -650,00$ Wartet Methode: Skrill: ****1245 Abbrechen März 04, 2019 Summe: -1.000,00$ Wartet Methode: Skrill: ****1245

    alessandro: SKRILL!!!!! steht doch da

    alessandro: das wurde doch von ihrer finaanzabteilung so festgelegt

    Jamie: Ok, ich überprüfte, um sicherzugehen

    Jamie: Skill ist aber gut

    Jamie: Wir benötigen einen Nachweis über die Schließung des Konto ****3842

    alessandro: ja dann zahlen sie aus wenns gut ist

    Jamie: ohne den Abschluss der Schließung wird kein Rückzug erfolgen

    alessandro: DAS KONTO IST NICHT GESCHLOSSEN!!! WIESO SOLLTE ICH MEIN KONTO SCHLIESSEN NUR WEIL SIE NICHT FÄHIG SIND DARAUF AUSZUZAHLEN

    Jamie: Entschuldigung für Kai, er hat dieses Dokument möglicherweise nicht bemerkt, das benötigt wird

    Jamie: Schließen Sie das Kabel nicht von Skill, sondern vom vorherigen Bankkonto

    alessandro: falsch kai hat das bemerkt und das konto ist nicht geschlossen, wieso soll ich mein konto schliessen? Nur weil sie es nicht hinbekommen darauf auszuzahlen????

    alessandro: also ich löse alle meine daueraufträge auf wegen ihnen gehts noch?

    alessandro: die finanzabteilung sagte ich soll auf skrill auszahlen und das wurde auch so eingestellt, ich kann gar nicht mwehr auf das konto auszahlen

    Jamie: Wenn dieses Konto geöffnet ist, senden Sie bitte einen Nachweis, dass das Konto geöffnet ist

    alessandro: wieso sollte ich

    alessandro: der nachweis liegt doch vo4r

    alessandro: seit 2 wochen

    Jamie: da dies von der Finanzabteilung gefordert wird, wurde der Abhebungsbetrag zurückgeschickt, als er gesendet wurde

    alessandro: ok das ist sinnlos ich mache dann noch einen screenshot und füge ihn zu den anderen 4 dazu für die MGA und die UK Gambling C. zudem werde ich diesen in den diversen Kasinoforen veröffentlichen, damit die kunden gewarnt sind nicht mehr einzuzahlen.....unfassbar was sie hier abziehen und wie sie kunden verarschen

    Kommentar


    • #3
      Das ist wirklich der Hammer und macht eigentlich alles gar keinen Sinn. Ich glaube auch, dass der Mitarbeiter die Sachlage gar nicht richtig verstanden hat und wahrscheinlich auch gar nicht gut Deutsch kann.

      Kommentar


      • #4
        Völlig typischer Chatverlauf für ein Casino. Es ist fast egal bei welchem Casino, Chatmitarbeiter sind an Unfähigkeit kaum zu überbieten. Ich glaube sogar langsam das die absichtlich so geschult werden um die Spieler mürbe zu machen.


        Danke das du uns gewarnt hast.
        Man kann dann nur davon abraten bei keinem dieser Casinos nochmals einzuzahlen.

        Ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf das Spieler mal so schlau werden und schlechtes Verhalten von Online Casinos auch wirklich abstrafen, sodass es irgendwann nur noch seriöse Casinos gibt.
        Wobei hier die Aufsichtsbehörden auch eine große Verantwortung tragen und bis jetzt nicht das nötige dafür tun um so ein Verhalten für Casinos unattraktiv zu machen.
        Videoslots.com - mein Lieblingscasino 10 Euro gratis und umsatzfreie Freispiele

        Kommentar


        • #5
          ich habe dort eingezahlt weil dieser laden überall mindestens 8 von 10 auf einer renommierten seite sogar 92 von 100 hatte..ich habe die mga auch angeschrieben ich will mein geld haben...das sehe ich doch gar nicht ein, ich habe nichts falsch gemacht, nicht mal mit bonus gespielt....wieso soll ich denen 1650 dollar schenken...

          Kommentar


          • #6
            Rose: : Willkommen im Live-Chat, mein Name ist Rose, derzeit gibt es keine deutschen Agenten, aber ich kann Sie mit einem Übersetzer unterstützen oder wir sprechen auf Englisch. Um Sie beim Chatten zu unterstützen, teilen Sie mir bitte Ihren Vor- und Nachnamen, Ihren Benutzernamen und Ihr Geburtsdatum mit.

            alessandro: mein geld ist ja immer noch nicht ausgezahlt wollen sie mich verarschen-erst hiess es meine bank hätte meiner auszahlung abgelehnt was gelogen war

            alessandro: dann sagte man mir ich soll auf skrill auszsahlen und das dauert jetzt auch schon 6 tage

            Rose: Kannst du so nett sein und die Details oben danke überprüfen

            alessandro: könnten sie so nett sein mir mein geld zu geben

            alessandro: bluezoo 05101968

            alessandro: Kontakt | Passwort vergessen? | Nutzerbedingungen | Klicken Sie auf Abmelden Um sicherzustellen, dass Sie Ihre E-Mails von Goliathcasino in Zukunft erhalten, fügen Sie bitte Promotions@Goliathcasino.com in Ihr Adressbuch ein. Goliathcasino Hallo alessandro, Goliathcasino…..Garantiert Ihnen eine einzigartige online Spielerfahrung! Guten Morgen Alessandro bitte habe noch geduld ich Weiss wegen der Auszahlung bescheid. Alle dokumente sind genehmigt und die auszahlung wird wohl bis donnerstag erfolgen . Ich schaue immer wieder deinen account an und prufe was mit deiner auszahlung da ist. Kontaktieren Sie uns jederzeit über den Online Chat für eine sofortige Antwort und die besten Tagesangebote oder über Care@Goliathcasino.com. Viel Glück alessandro, wir hoffen Sie gehören bald unseren grossen Goliathcasino Gewinnern. Mit freundlichen Grüssen,

            alessandro: das war am mittwoch

            Rose: Sie haben eine E-Mail erhalten, die das Geld zurückgegeben hat, und Sie werden gebeten, bei der Bank zu überprüfen, ob das Konto bei Wire geschlossen ist.

            alessandro: diese email habe ich vor 2 wochen bekommen, danach sagte man mir ich soll mit skrill auszahlen

            alessandro: die dokumente liegen vor und oben steht ja auch das die auszahlung bis donnerstag erfolgt#

            alessandro: und zwar auf skrill!!!!!!!!!!!!!

            Rose: Sie müssen zuerst das geschlossene Dock für das andere Konto abrufen

            alessandro: was für ein dock?

            alessandro: sie verschieben seit 3 wichen mein geld une jeder sagt was anderes, anscheinend haben sie geldproblem

            alessandro: ich bin mittlerweile bei 7 dokumenten 23 anrufen und 17 chats, halten sie das für normal

            Rose: Die Finanzabteilung benötigt einen Abschlussnachweis

            alessandro: was für ein abschlussnachweis

            alessandro: sie benötigen jeden tag etwas anderes

            alessandro: sie wollen die kunden mürbe machen

            Rose: Nur ein Abschlussnachweis für das Konto

            alessandro: was ist das bitte

            Rose: Fragen Sie Ihre Bank danach

            alessandro: das konto existiert doch weiterhi was soll ich da für einen bewies bringen

            Rose: Und Sie müssen uns den Beweis schicken, dass es geschlossen ist

            alessandro: ES IST NICHT GESCHLOSSEN verdamme hacke

            Rose: Ihre Bank sagt, dass es geschlossen ist

            alessandro: was ein unsinn wieso soll das geschlossen seinm sie haben es nicht fertig gebracht richtig zu überweisen

            alessandro: woher wollen sie bitte wissen was meine bank sagt?

            Rose: Sie können eine E-Mail mit diesen Informationen an caregoliathcasino.com senden

            alessandro: ich habe bereits 10 emails geschrieben sie haben mir doch geantwortet das alles okist und sie anweisen das habe ich doch oben schon hier reinkopiert...

            #

            Kommentar


            • #7
              Mach das alles über die Aufsichtsbehörden. Das Casinos versucht dich offensichtlich zu verarschen.

              Schreib auch noch die Spielehersteller an.

              Videoslots.com - mein Lieblingscasino 10 Euro gratis und umsatzfreie Freispiele

              Kommentar


              • #8
                die MGA ist schon längst eingeschaltet, ich hab nochmals angerufen...sie hätten sooo viele Auszhlungen und die Finanzabteilung wäre extra am wochenende gekommen um rund um die uhr zu arbeiten..mal ehrlich? Was interessiert mich das, die EInzahlungen haben sie doch auch schnell verbucht von mir....laut meinem handy der 24 anruf bei denen heute !!! Aber ich lass denen nicht mein geld..so dicke hab ichs nicht

                Kommentar


                • #9
                  Alles nur Ausreden von denen.

                  Geh denen weiterhin auf die Nerven. Schick ihnen einen Link von diesem Thread. Sag ihnen das du bereits die Mga eingeschaltet hast.

                  Bist du noch in einem anderen Casino von der Gruppe Spieler, bei dem es eventuell bis jetzt keine Probleme gegeben hat?
                  Dann könntest du auch denen dort im Chat Bescheid geben und ihnen mitteilen das du nicht mehr bei Ihnen spielen wirst wenn das Schwestercasino nicht umgehend auszahlt. Kann mir gut vorstellen das die Casinos zwar in der selben Gruppe sind aber verschiedene Manager/Besitzer haben.
                  Die sehen es dann sicher nicht gerne wenn ihr Ruf darunter leidet weil ein Schwestercasino unseriöse Praktiken verwendet.
                  Karamba, sicherlich nicht das beste Casino, aber bisher waren meine Erfahrungen eher in die Richtung seriös, zumindest was Auszahlungen betrifft.
                  Probier das mal.
                  Mach denen einfachen maximalen Druck.
                  Das ist dein Geld.
                  Videoslots.com - mein Lieblingscasino 10 Euro gratis und umsatzfreie Freispiele

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin bei keinem anderen casino...von denen, weil ich überwiegend sportwetten abgebe, ,weniger casinospiele....den Thread Link hab ich schon mehrfach gegeben, ,beschwert schon zig mal, die MGA auch angekündigt und auch angeschrieben, der sachbearbeiter hat sich auch schon bei denen gemeldet, das scheint die alles nicht zu jucken.....die bekommen mein geld nicht keine sorge, glauben die echt das da noch jemand spielt? Aber einzahlen geht immer das ist kein problem...^^

                    Kommentar


                    • #11
                      so hier nochmal die zusammenfassung:
                      • Vor 2 Wochen wollte ich eine Auszahlung, diese wurde angeblich von meiner Bank abgelehnt, eine weitere Auszahlung kam auch zurück. Ich bin bei paycenter eine Schufafreien Bank, weil mir die Schufa auf den Sack geht. So, aber trotzdem haben die natürlich die Überweisung von denen nicht abgelehnt. Wieso sollten Sie auch? Ich habe das mit denen auch abgeklärt. Daraufhin sagt mir die Finanzabteilung von Goliathcasino dass ich bitte eine andere Auszahlungsmethode wählen soll. Ich entschied mich für skrill weil das normal am schnellsten geht und lud die Dokumente hoch, die seit Dienstag oder Mittwoch (bei so vielen Anrufen und Mails blicke ich nicht mehr durch) verifiziert wurden. Trotzdem erfolgte bislang keine Auszahlung. Dann sagte man mir ich solle noch einen Beweis bringen, dass mein Konto geschlossen ist. Ich sagte natürlich das es nicht geschlossen ist, wieso soll ich mein Konto schliessen, nur weil die zu doof sind zu überweisen? So und das ist der Stand der Dinge...Obwohl alles sowohl verifiziert als auch genauso gemacht wie gewünscht kommt kein Geld...Zitat "wir haben im Moment viele Gewinner, daher dauert es länger" WAS EIN BLÖDSINN!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Üble Nummer, die ich so ähnlich auch schon erlebt habe. Hartnäckig dran bleiben hatte sich in meinem Fall damals gelohnt; es ging allerdings auch nur um knapp 200 USD.

                        Wünsche dir alles Gute & halte uns auf dem Laufenden!
                        88€ Bonus gratis | 10€ Bonus ohne Einzahlung | 100€ Bonus & 200 Freispiele

                        Kommentar


                        • #13
                          die gehören dringend auf die blacklist, auch andere casinos von denen verzögern die auszahlung...vielleicht sind sie auch bankrott

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von BlueZoo Beitrag anzeigen
                            die gehören dringend auf die blacklist, auch andere casinos von denen verzögern die auszahlung...vielleicht sind sie auch bankrott
                            Ich werde denen jetzt wie (per PN) versprochen auch nochmal schreiben und um eine Stellungnahme bitte. Bin mal gespannt ob überhaupt eine Antwort kommt, aber einen Versuch ist es sicherlich wert. Ich melde ich dann, sobald/falls ich was höre.

                            Kommentar


                            • #15
                              nach 3 Wochen kam heute die auszahlung heute an, komischerweise gings plötzlich ganz schnell, habe gestern mit dem Casino Mamager gesprochen und der leitete das sofort in die Wege.....ob ich allerdings dazu raten würde da wieder zu spielen lasse ich mal dahingestellt

                              Kommentar

                              Videoslots,https://colfl.com/de/videoslots Dunder,https://colfl.com/de/dunder Rizk,https://colfl.com/de/rizk Codeta,http://colfl.com/de/codeta RoxyPalace,http://colfl.com/de/roxypalace Roxy Palace,http://colfl.com/de/roxypalace Unibet,http://colfl.com/de/unibet Lapalingo,http://colfl.com/de/lapalingo Lucky Niki,http://colfl.com/de/luckyniki LuckyNiki,http://colfl.com/de/luckyniki Ovo Casino,http://colfl.com/de/ovo Ovo,http://colfl.com/de/ovo Euro Palace,http://colfl.com/de/europalace EuroPalace,http://colfl.com/de/europalace grand mondial,http://colfl.com/de/grandmondial Casino-Club,http://colfl.com/de/casinoclub Casino Club,http://colfl.com/de/casinoclub InterCasino,http://colfl.com/de/intercasino/index-creft1.php Inter Casino,http://colfl.com/de/intercasino/index-creft1.php Futuriti,http://colfl.com/de/futuriti 32red Casino,http://colfl.com/de/32red 32red,http://colfl.com/de/32red 777Dragon,http://colfl.com/de/777dragon 888 Casino,http://colfl.com/de/888 888,http://colfl.com/de/888 Aztec Riches,http://colfl.com/de/aztecriches Betway Casino,http://colfl.com/de/betway Betway,http://colfl.com/de/betway Winner.com,http://colfl.com/de/winnercasino Winner Casino,http://colfl.com/de/winnercasino Blackjack Ballroom,http://colfl.com/de/blackjackballroom Cabaret Club,http://colfl.com/de/cabaretclub Captain Cooks,http://colfl.com/de/captaincooks Casino Action,http://colfl.com/de/casinoaction Casino Bellini,http://colfl.com/de/casinobellini Casino Classic,http://colfl.com/de/casinoclassic Casino.com,http://colfl.com/de/casinocom Casino Kingdom,http://colfl.com/de/casinokingdom Casino Share,http://colfl.com/de/casinoshare Casino Tropez,http://colfl.com/de/casinotropez Challenge Casino,http://colfl.com/de/challengecasino Colloseum Casino,http://colfl.com/de/colloseumcasino Crazy Vegas,http://colfl.com/de/crazyvegas Europa Casino,http://colfl.com/de/europacasino GNUF,http://colfl.com/de/gnuf Golden Palace,http://colfl.com/de/goldenpalace Golden Reef,http://colfl.com/de/goldenreef Golden Riviera,http://colfl.com/de/goldenriviera Golden Tiger,http://colfl.com/de/goldentiger Grand Hotel,http://colfl.com/de/grandhotel Intertops,http://colfl.com/de/intertops Jackpot Scratch,http://colfl.com/de/jackpotscratch Jackpot City,http://colfl.com/de/jpc JackpotCity,http://colfl.com/de/jpc Lucky Emperor,http://colfl.com/de/luckyemperor Luxury Casino,http://colfl.com/de/luxurycasino Mansion Casino,http://colfl.com/de/mansioncasino Mega Casino,http://colfl.com/de/megacasino Mummys Gold,http://colfl.com/de/mummysgold Music Hall,http://colfl.com/de/musichall Nostalgia Casino,http://colfl.com/de/nostalgiacasino Omni Casino,http://colfl.com/de/omnicasino Party Casino,http://colfl.com/de/partycasino Party Poker,http://colfl.com/de/partypoker phoenician casino,http://colfl.com/de/phoeniciancasino Piggs Casino,http://colfl.com/de/piggscasino Players Palace,http://colfl.com/de/playerspalace Quatro Casino,http://colfl.com/de/quatrocasino Rich Reels,http://colfl.com/de/richreels River Nile,http://colfl.com/de/rivernile Ruby Fortune,http://colfl.com/de/rubyfortune Spin Palace,http://colfl.com/de/spinpalace SpinPalace,http://colfl.com/de/spinpalace Sun Poker,http://colfl.com/de/sunpoker Sun Vegas,http://colfl.com/de/sunvegas Titan Casino,http://colfl.com/de/titancasino Vegas Red,http://colfl.com/de/vegasred Vegas Slot,http://colfl.com/de/vegasslot Villento Casino,http://colfl.com/de/villentocasino Virtual City,http://colfl.com/de/virtualcity Yukon Gold,http://colfl.com/de/yukongold Zodiac Casino,http://colfl.com/de/zodiaccasino Ladbrokes,http://www.colfl.com/de/ladbrokes Casino Euro,http://www.colfl.com/de/casinoeuro 7Regal Casino,http://colfl.com/de/7regalcasino Betsafe,http://colfl.com/de/betsafe Betsson,http://colfl.com/de/betsson Casino Del Rio,http://www.colfl.com/de/casinodelrio Sunset Casino,http://www.colfl.com/de/sunset Stargames,http://colfl.com/de/stargames Sunmaker,http://colfl.com/de/sunmaker William Hill,http://colfl.com/de/williamhill Swiss Casino,http://www.colfl.com/de/swisscasino Casino Las Vegas,http://www.colfl.com/de/casinolasvegas Casino King,http://www.colfl.com/de/casinoking Noble Casino,http://www.colfl.com/de/noblecasino Club Dice Casino,http://www.colfl.com/de/clubdicecasino Magic Box Casino,http://www.colfl.com/de/magicboxcasino Carnival Casino,http://www.colfl.com/de/carnivalcasino 50 Stars Casino,http://www.colfl.com/de/50starscasino Noble Poker,http://www.colfl.com/de/noblepoker Euro max play,http://www.colfl.com/de/euromaxplay Mr Green Casino,http://www.colfl.com/de/mrgreen MrGreen,http://www.colfl.com/de/mrgreen Mr. Green,http://www.colfl.com/de/mrgreen Green,http://www.colfl.com/de/mrgreen bWin,http://www.colfl.com/de/bwin bet365,http://www.gamblingguide.com/jump/bet365casino unibet,http://colfl.com/de/unibet eurogrand,http://www.colfl.com/de/eurogrand Platin Casino,http://colfl.com/de/platincasino Casino Sieger,http://colfl.com/de/casinosieger Adler Casino,http://colfl.com/de/adlercasino Stake7,http://colfl.com/de/stake7 Guts,http://colfl.com/de/guts Quasar,http://colfl.com/de/quasargaming Omni Casino,http://www.colfl.com/de/omnicasino Netbet,http://colfl.com/de/netbet Deuce Club,http://www.colfl.com/de/deuceclub Royal Panda,http://colfl.com/de/royalpanda Casumo,http://colfl.com/de/casumo VeraandJohn,http://colfl.com/de/vj Vera and John,http://colfl.com/de/vj Cosmo Casino,http://colfl.com/de/cosmocasino Cosmo,http://colfl.com/de/cosmocasino Vera,http://colfl.com/de/vj John,http://colfl.com/de/vj LV Bet,https://colfl.com/de/lvbet LVBet,https://colfl.com/de/lvbet DrückGlück,http://colfl.com/de/drueckglueck DrueckGlueck Casino,http://colfl.com/de/drueckglueck DrueckGlueck,http://colfl.com/de/drueckglueck Skrill,https://account.skrill.com/signup?rid=105191962 Gaming Club,http://colfl.com/de/gamingclub Lucky Nugget,http://colfl.com/de/luckynugget River Belle,http://colfl.com/de/riverbelle LeoVegas,http://colfl.com/de/leovegas Leo Vegas,http://colfl.com/de/leovegas
                              Lädt...
                              X